Tandem Anfrage


  • Hallo, ich habe mal 2 Jahre in Toulouse gelebt und würde gerne meine Französischkenntnisse beibehalten bzw. erweitern. Ich mag ins Cafe gehen, Essengehen, spazierengehen, Kino, Theater, lesen. Ich lese auch Romane in französischer Sprache. Ich bin Ü45 und habe 2 Kinder im Alter von 7 und 10 Jahren. Gerne treffe ich mich auch mit einem Tandempartner mit oder ohne Kinder. Meine Mail Adresse: Unbenannt.jpg
    Liebe Grüße Claudia
Ein Gedanke zu „Tandem Anfrage

  1. Alberico

    Hallo Claudia,
    die näschste Französische Stammtisch ist am den. 22 November, Mittwoch gegen 19 Uhr auf der Ponny Bar. Komm einfach vorbei. Vielleicht gefällt es dir.
    Das ist auch eine möglichkeit um nette Leute zu kennenlernen.
    VG,
    Alberico

    Antwort

Kommentar verfassen

